Permalink

off

Geführte Eselswanderungen durch den Grumsiner Forst

Der Anbieter Celine Aktiv Reisen bietet am 25.02.2017 zwischen 10 – 13 Uhr eine geführte Eselwanderung durch das UNSECO Weltnaturerbe Buchenwald Grumsin an.

Die Route wird teilweise auf den Wegen „rotes Blatt“ und „gelbes Blatt“ und dem Urwaldpfad verlaufen. Dabei bekommen Sie einen Querschnitt der natürlichen Gegebenheiten des Weltnaturerbes zu sehen: Seen, Moore, Hallenbuchenwald und ein bewegtes Relief.

An der Schutzhütte und Bänken unterwegs kann gerastet und ausgeruht werden – Am Hof Luisenfelde wird es einen Imbiss geben.

Start und Zielpunkt ist der Gemeinsam Gut Leben (Hof Luisenfelde).
Termin: Samstag, 25.02.2017 um 10 Uhr

Der Preis beträgt für Erwachsene 35 € und für Kinder bis 12 Jahre 20 €.

Wie mir auf Nachfrage berichtet wurde, wird es dieses Event regelmäßig geben. Von Oktober bis März an jedem letzten Samstag des Monats. Die nächste Wanderung wäre demnach der 25.03.2017, bevor es im Oktober weitergeht.

Kommentare sind geschlossen.